Offenes Atelier

Liebe Kunstfreunde,

zwei Jahre sind vorüber, und wieder öffnen sich am 12. und 13. Oktober von 10-18 Uhr eine große Zahl von Ateliers in Braunschweig, Wolfenbüttel, Wolfsburg und Umgebung. Eine Gesamtübersicht über alle teilnehmenden Künstler gibt es unter
www.kunst-hierundjetzt.de.

wendezeit
Wendezeit (2013) Acryl, Lack a. Baumwolle, 40×30

Auch ich bin wieder dabei und hoffe auf zahlreiche Besucher. An beiden Tagen erwartet Sie/Euch meine ganze Bandbreite: Malerei von Landschaften, Abstraktionen, natürlich Pferde und Stiere, meine Serie Terra mobilis, Kleinformatiges, Zeichnungen..  sicherlich gute Gespräche, eine Tasse Kaffee. For meine Freunde und Bekannten ist es ein Wiedersehen, aber auch die Möglichkeit zum Entdecken neuer Arbeiten, aber auch wer meine Arbeiten noch nicht kennt, kann sich zwanglos umschauen.

Sollte jemand an den Tagen verhindert sein (Herbstferien!), kann man gern später ebenso unverbindlich einen Besuchstermin vereinbaren.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis zum 12. oder 13. Oktober
Heike Hidalgo